60-jähriges Firmenjubiläum

Im Jahr 1999 feierten wir das 60 jährige Firmenbestehen.

1939 gründete  Rupert Linder sen.  den Betrieb.
Aus kleinen Anfängen heraus und wurde ein mittelständischer Betrieb mit 70 Mitarbeitern, den sein Sohn Rupert Linder jun. seit 25 Jahren führt. Für die dritte Generation ist auch schon gesorgt. Joachim Linder legte 1996 die Meisterprüfung im Stukkateurhandwerk erfolgreich ab.

Seit den Anfängen hat sich das Leistungsspektrum natürlich stark erweitert. Einen Überblick über unser Angebot erhalten Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt Leistungsspektrum."

Diese 60 Jahre waren Anlass für uns am 18.09.99 eine Ausfahrt an den Bodensee zu organisieren.
Mit 250 Gästen (Mitarbeiter und Geschäftsfreunde), feierten wir unser Jubiläum.

Los ging es morgens um 8.00 Uhr auf dem Firmengelände. 5 Busse standen zur Abfahrt bereit.

Die BusseMS Überlingen

Nach 2 stündiger Fahrt von Albstadt nach Konstanz standen wir vor der MS Überlingen. Als alle an Bord waren legte das Schiff in Richtung Bregenz ab und dann gab's erst einmal Frühstück.
Auf dem Weg nach Bregenz konnte man viele Ortschaften, Kirchen und eine wunderschöne Landschaft am Ufer sehen. Das Mittagessen war so geplant, dass wir gerade fertig waren als das Schiff in Bregenz anlegte. Hier waren 1,5 Stunden Zeit für einen Verdauungsspaziergang. Nachdem alle wieder das Schiff gefunden hatten ging's zurück nach Konstanz. Fürs Abendessen war ebenfalls auf der MS Überlingen gesorgt.

Für die Kinder gab's dann noch was zum Naschen:

Kinder naschen

Um 17.30 Uhr legte unser "Dampfer" wieder in Konstanz an. Die Busse standen zur Rückfahrt schon bereit. Aus einigen war sogar Gesang zu hören.

                                               "Also die Stimmung war großartig"

Um 20.00 Uhr auf dem Firmengelände angekommen ging ein wunderschöner Jubiläumstag zu ende.
Einstimmiger Tenor:  
        "Das machen wir nächste Woche gleich noch mal !!!"
Die Gäste
Rupert Linder GmbH ... Manchester Straße 20 ... 72458 Albstadt ... Telefon 0 74 31 / 13 09 - 0 ... Telefax 0 74 31 / 13 09 - 23